Neu für Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher

Symbolbild: Neu im KV - Publikationen
Bildrechte www.kirchenvorstand-bayern.de

Die Praxishefte Kirchenvorstand 1 und 2 „stark starten“ und das Kursheft „Sehnsucht nach mehr“. Für den Start im Kirchenvorstand und die Orientierung im Ehrenamt „Gemeinsame Gemeindeleitung“.
Die drei Hefte enthalten Handwerkszeug zu Leitung, Kommunikation und Kooperation, wichtige Rechtstexte und inspirierende theologische Impulse für die Arbeit im Kirchenvorstand.
Die gedruckten Hefte werden den Pfarrämtern bis Ende November automatisch zugesandt und an die Kirchenvorstände weitergegeben.
Heft 1 enthält zwei Gutscheine:

1. Für die Anmeldung zu den beiden Tagen für Kirchenvorstände am 26.1.2019 in Fürth und am 6.4.2019 in Nürnberg. Die Einladung gilt allen Kirchenvorständen mit Ersatzleuten und Pfarrerinnen und Pfarrern. Die Teilnahme ist auf jeweils 1000 Personen begrenzt.

2. Für ein kostenloses digitales Probeabo des Evangelischen Sonntagsblatts für Bayern (siehe Beitrag unten). Das digitale Probeabo gilt ab sofort.

Das Anmeldeportal für die KV-Tage wird am 10. Dezember 2018 freigeschaltet
auf www.kvtag.de