Durchstarten: Ehrenamt mit (Außen)Wirkung

Bildrechte afg

Ein Angebot für Kirchengemeinden mit Ehrenamtlichen in der Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit ist in einer Kirchengemeinde eine von vielen Aufgaben und manchmal nicht im Fokus. Dabei ist es gar nicht so schwer, hier richtig durchzustarten!
Mit dem Projekt begleiten wir Sie dabei, Ehrenamtliche für die Öffentlichkeitsarbeit in Ihrer Kirchengemeinde zu finden. Dieses Team bekommt Tipps und Tricks und das passende Handwerkszeug dafür, über die guten Projekte in Ihrer Gemeinde ansprechend zu informieren und für eine positive (Außen)Wirkung zu sorgen.

Wenn Sie jetzt durchstarten wollen oder noch Fragen zum Projekt haben, sind wir im Amt für Gemeindedienst für Sie erreichbar:
Barbara Gruß, Referentin für Ehrenamt, 0911 4361-220
Christian Schönfeld, Referent für gemeindebezogene Öffentlichkeitsarbeit, 0911 4316-231